Home AME Referenzen Leistungen Presse Karriere Home




Volltextsuche:

Online Marketing


One-Stop-Shopping
Was nützt der schönste Internet-Auftritt, ausgezeichnete PR und das beste Konvergenzformat, wenn die Revenue-Modelle fehlen?

Die AME bietet individuelle Refinanzierungsmöglichkeiten und neue Einnahmequellen, um Ihr Projekt schon nach kurzer Zeit profitabel zu gestalten. Durch unsere langjährige Erfahrung und unseren umfangreichen Kontakten in der europäischen Medien- und Internet-Szene verhandeln wir für Sie mit den potentiellen Kooperationspartnern und Sponsoren.

Dabei entwickeln wir in einem ständigen Prozess zusammen mit dem Kunden, den Kooperationspartnern, Sponsoren und Werbepartnern neue Online- und Cross-Media- Marketingformen.

So gingen aus den vergangenen Projekten der AME zahlreiche Marketinginnovationen hervor:


* Morphing Logo:

Diese auf der Webseite von Big Brother erstmalig eingesetzte Werbeform hatte so großen Erfolg, dass der Vermarkter IP-Newmedia sie nun auch im TV-Bereich einsetzt.


*Pre-Roll Advertisement:

Ein Werbeformat, das für die HypoVereinsbank, dem Sponsor der von der AME produzierten Radiosendung "Bayern3.de - das netRadio", entwickelt wurde. Der Claim wird dabei im Player vor dem eigentlichen Audio- oder Video-Stream abgespielt. Egal ob Live oder on Demand – mit dieser Werbeform ist dem Werbekunde eine sehr hohe Aufmerksamkeit sicher.


*One-Stop-Shopping:

Zusammen mit dem Kooperationspartner Möbel Walther implementierte die AME bei dem Internetauftritt der Sendung Big Brother ein Shopping-System, bei dem der User erst zur Abwicklung des Zahlvorgangs auf die Seite des Shop-Anbieters geschickt wird.



Weitere von AME entwickelte Innovationen wie Autogramm-E-Cards mit der Möglichkeit digitaler Handschriften, Webcam Branding oder über das Internet buchbare Weckrufe zeigen wie Cross-Media-Marketing umgesetzt werden muss - professionell mit kompetenten Partnern.

Im Bereich CRM setzt AME auf die lange Erfahrung im Online-Bereich. Eigens entwickelte Maillingsysteme mit Autorespondern bewältigen auch große Mengen an Mailverkehr mit den Usern. Detaillierte Ausarbeitung der FAQs helfen Ihnen dabei. Dazu kommt der Bereich eMail-Newsletter - von der Konzeption über Anzeigenvermarktung bis hin zur Mailinglist-Verwaltung und natürlich dem High-Volume Versand.

Ansprechpartner



Alle Referenzen