|
Nach 2376 Stunden schließen sich am 7. Juli auch im Internet die Türen des Big Brother Hauses. "Die Zahlen von Big Brother sprechen eindeutig für Paid Content: Bei einem überzeugenden Konzept mit attraktiven Inhalten setzt es sich bei den Usern innerhalb kürzester Zeit durch," erklärt Diethelm Siebuhr, Geschäftsführer Tiscali Business. Big Brother im Internet – das heißt neben Informationen vom ersten Tag an auch die Zusammenfassung aller spannenden Wettkämpfen sowie ein Live-Zugang in das aktuelle Geschehen. Die Bewohner der ungewöhnlichen Fernseh-WG schreckten dabei weder vor harten Konfrontationen zwischen dem Gewinner- und Verlierer-Team noch vor heißen Flirts zurück. Tiscali Business überträgt für Endemol Live-Bilder aus dem Haus. Außerdem wird ein Mastercut angeboten, der redaktionell gesteuerte Einblicke in das Haus liefert. 90 Prozent der insgesamt über 150.000 User, die für eine Stunde Big Brother Streams zahlten, entschieden sich für den Mastercut. Die gemeinsam mit der Münchner AignerMEDIA (AME) GmbH entwickelte PAYperSTREAM® Lösung für abrechenbare Inhalte wie Audio- und Videobeiträge wurde bei dem Big Brother Streaming eingesetzt. Im Vordergrund von PAYperSTREAM® steht dabei nicht nur die einfache Nutzbarkeit ohne Zusatz-Software, sondern vor allem der wirkungsvolle Schutz gegen Content-Diebstahl. So wird garantiert, dass sensible Inhalte nur berechtigten Internet-Nutzern zugänglich sind. Bei Big Brother "The Battle" erhalten die User für 98 Cent eine Ticket-URL, die für 60 Minuten den Zugang zum gewählten Video-Stream ermöglicht. Als Zahlungssysteme wurden digapay mit telefonischer Freischaltung und Firepay für die Bank-Überweisung in die Anwendung integriert. Insgesamt nutzten 95 Prozent der User bisher die Freischaltung per Telefon. Artikel als PDF-Datei lesen: Ansprechpartner: Über AME
|
|